Home

Das Projekt “Repräsentationen des sozialistischen Jugoslawien im Umbruch” wurde durch die großzügige Förderung des Deutschen Akademischen Ausland-Dienstes (DAAD) erneut um ein weiteres Jahr fortgesetzt. Die dritte Phase (2015) hat begonnen.
Die Netzwerkpartnerschaft, die bisher die Humboldt-Universität zu Berlin, die Universität Belgrad, die Universität Sarajevo und das Institut für Nationalgeschichte aus Skopje umfasste, wurde ausgeweitet: Für die laufende Projektphase konnten erfreulicherweise zusätlich Partner von der Universität Primorska in Koper und der Juraj-Dobrila-Universität in Pula gewonnen werden.

Informationen über die genauen Vorhaben und laufenden Ergebnisse werden weiterhin regelmäßig auf dieser Seite publiziert.

neuepartner

 netz

Advertisements
Kommentare deaktiviert für Phase 3: Neue Institutionen in der Netzwerkpartnerschaft